Über

Jahresrückblick
Über · 31. Dezember 2020
Hallo zusammen, ich lebe noch, das Weltenlektorat steht noch und ist bereit, auch 2021 die Welt zu verbessern. 2020 war für alle nicht einfach und es war vielleicht nicht die cleverste Idee, ein Lektorat zu gründen, wenn man nirgendwo zum Netzwerken hingehen kann - dennoch durfte ich einige Korrekturaufträge ausführen und möchte mich daher insbesondere bei EnviroTechForge, Adam Kraska, Aşkın Hayat Doğan, Isa Theobald und der ZWH bedanken. Einige finale Projekte aus meiner Zeit beim...

Über · 30. April 2020
Heute habe ich meine neue Steuernummer für das Weltenlektorat erhalten - nachdem ich sie bereits im Dezember beantragt habe... Das hat für euch als deutsche Autoren erstmal keine Auswirkungen, diese benötige ich nur für Kunden im Ausland. Aber ich will natürlich auf alle Eventualitäten vorbereitet sein, um ordentliche Rechnungen schreiben zu können. Falls ihr also darauf Wert legt, biete ich das hiermit künftig an!
Visitenkarten
Über · 10. Januar 2020
Meine Visitenkarten sind nach langer Auswahl und hin- und Herbastelei heute angekommen, hurra! Sind sie nicht wunderschön? So buchig. Leider kann man die glänzenden Stellen nicht richtig fotografieren, man muss sie einfach live sehen - falls ihr auch eine wollt, schreibt mir oder sprecht mich auf einer Messe an!

Über · 01. Januar 2020
Das Weltenlektorat ist online! Nach einigem Hickhack mit Jimdo und ihren verschiedenen Angeboten ist jetzt alles eingerichtet, hurra! Die Steuernummer lässt noch auf sich warten, ist aber bereits beantragt. Ich will natürlich alles ordentlich bearbeitet wissen, doch für innerdeutsche Geschäfte ist sie eigentlich nebensächlich. Ich freue mich auf eure Projekte und bin neugierig auf eure Ideen, also los geht's!