· 

Jahresrückblick 2021

2021 war für das Weltenlektorat durchgehend spannend. Ich durfte weitere tolle Titel für die Edition Roter Drache korrigieren und einige alte Bekannte haben sich ebenfalls mit Aufträgen gemeldet - vielen Dank dafür! 

 

Besonders spannend war für mich dieses Jahr aber der Auftrag von Kathryna Kaa, von der ich noch nie gehört hatte und die ich mit meiner Website überzeugen konnte. Die Zusammenarbeit war dann ebenfalls super angenehm und ich bin stolz auf "unser" fertiges Buch. 

 

Auch der "Gruß aus dem Lektorat" wurde gut aufgenommen, ein paar Einträge habe ich dafür noch vorbereitet, dann sehen wir weiter. 

 

Ich denke, 2022 wird an Spannung nicht nachlassen und ich freue mich auf alle neuen Projekte und Ideen! 

 

Korrekte Grüße, 

 

Aimée 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0