· 

Neuerscheinung: "Der seltsame Glanz der Träume"

Projekt: Der seltsame Glanz der Träume
Autorin: Kathryna Kaa
Verlag: SP 
Tätigkeit: Lektorat

Shoplink: Amazon

 

 

 

 

Kathryna Kaa war mir vor ihrer Anfrage völlig unbekannt, daher freue ich mich umso mehr, dass ich sie mit meiner Website überzeugen konnte. Kathryna ist nicht nur grammatikalisch sicher, sondern auch äußerst kritikfähig und sympathisch und so war die Zusammenarbeit nicht nur unterhaltsam, sondern sehr schnell sehr produktiv. Sie hat sich ein tolles Team zusammengebaut und dadurch gibt es tolle Kapitelbilder sowie ein großartiges Cover. 

Somit können wir euch nun ihr zweites Werk präsentieren! 

 

 

Klappentext:

Traum oder Wirklichkeit?

Vor dieser Wahl steht die Mittdreißigerin Liane Ginsterbusch, die von einer mysteriösen, unbekannten Schlafkrankheit befallen worden ist. Während der immer länger dauernden Schlafphasen träumt sie sich in die fremde Welt von Ashta-Kah, in der sie all das findet, was sie im echten Leben vermisst: Leidenschaft, Abenteuer, Begehren, Bedeutung.

Aus den Träumen behält sie einen seltsamen Glanz auf der Haut zurück, und bald wird klar, dass mehr als reine Fantasie hinter ihrer Traumwelt zu stecken scheint. Doch die Krankheit schreitet voran und Liane bleibt nur wenig Zeit, das Rätsel darum zu lösen und sich für eines der beiden Leben zu entscheiden.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0